Mittwoch, 29. November 2017

Geschenk des Himmels

So heißt ein Stempelset von Creative-depot mit kleinen süßen Engeln.

Bei meinen Karten habe ich zwei Varianten des Engels in weiß embosst und dann mit dem Magical Powder von Lindysstampgang eingefärbt. Das ist ein tolles Pulver, das mit Wasser reagiert und verschiedene Farbpigmente freisetzt.

j


Je nachdem, wieviel Wasser man benutzt, ist der Effekt immer anders. Außerdem schimmern und glitzern die Farben, ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos so gut sieht.



Da das Motiv schon relativ auffällig ist, habe ich nur noch einen schönen Spruch aus dem Set geschwungene Grüße vom Creative-depot darunter gesetzt.

Mir gefällt eigentlich die goldene am besten, aber jede Farbe hat ihren besonderen Reiz.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, die Farben kenne ich gar nicht. Oder sind das die, die man in das Wasser gibt? Deine Karten hast du auf jeden Fall super schön damit gestaltet. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra… dieses Pulver ist in der Tat magical! Mittlerweile besitze ich auch vier Stück , auch dieses goldene, und auf der Liste stehen noch ein paar ;)
    Die Karten haben alle etwas besonderes, aber auch mir gefällt das goldene am meisten …
    Der Engel ist echt schön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de