Sonntag, 19. November 2017

Gästebuch zur Goldhochzeit

Für die Eltern meiner lieben Teamkollegin habe ich dieses Gästebuch zur Goldhochzeit gemacht.

Wir haben uns relativ schnell auf das Designerpapier geeinigt. Vorne auf das Cover sollten die Namen und auf der ersten Seite ein Bild des Goldhochzeitpaares.



Zusätzlich habe ich hier die Daten des Hochzeitstages mit aufgenommen.


Die gemeinsamen Hobbys sind u.a. Meer und Leuchttürme, und so habe ich den kleinen Charm mit einer goldenen Schleife an die Ringmechanik gebunden.

Damit die Gäste wissen was zu tun ist, gibt es eine kleine Anleitung.



Insgesamt hat das Album 50 Seiten, die ich immer abwechselnd ein bisschen dekoriert habe, damit es nicht zu langweilig wird. Alle 10 Seiten gibt es dann noch eine dekorierte Seite in taupe.






Ich hoffe, den Eltern und den Gästen gefällt das Album und es wird mit vielen tollen Erinnerungen an die Feier gefüllt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Unikat mit individuellen Seiten. Da werden sich die Beschenkten sehr drüber freuen. Das gefällt mir wirklich sehr, Fabelhaft. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wann machst du nur diese ganzen schönen Werke? Hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Ein wunderschönes Album was mit großer Sicherheit total klasse ankommt. Meine Bewunderung liegt mal wieder auf deiner Seite. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Das gefällt mir sehr....
    Ich bewundere Dein Talent für diese tollen Alben!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    Sehr schön ist das Gästebuch��.
    Freunde von uns haben im Dezember Goldene Hochzeit. Was wäre der Preis?
    L.g. Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra… das Gästebuch wird ein wunderbarer Erinnerungssammler werden, alleine dein Design ist schon ein Traum 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen