Montag, 20. November 2017

Gastdesign

für das Creative-depot.



Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Marion von Creative-depot. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, ein Projekt für einen Gastbeitrag zu gestalten.

Mal ehrlich, wer sagt dazu schon Nein?

Die Stempel und Stanzen sind wunderschön. Nur war die schwierige Frage, was mache ich?

Ich habe mir dann eine Weihnachtsbox überlegt, in der Karten, Anhänger und ein kleines Album Platz haben. Quasi eine rundum Sorglosbox zum verschenken.



Für den Deckel habe ich aus Designerpapier einen Stern gefaltet und mit dem schönen Schriftzug Weihnachten aus schwarzem Glitzerpapier verziert.


Heute gibt es vom Innenleben nur einen Überblick. Damit ihr nicht von den Bildern erschlagen werdet, werde ich den Beitrag aufsplitten und in den nächsten Tagen noch genauer zeigen.


Im Inneren der Box befindet sich das Minialbum ( 15 x 15cm), sieben Karten und einige Geschenkanhänger.



Farblich habe ich mich für weiß, taupe und rosa entschieden. Dazu habe ich auf den einzelnen Karten immer in Gold oder Kupfer embosst und zusätzlich Transparentpapier eingesetzt. So ist jede Karte anders, aber trotzdem haben alle ein verbindendes Element.

Die Stempelsets, die ich für die Karten verwendet habe, sind Feine Sterne, Geschwungene Grüße, Weihnachts-Klaus und Weihnachts-Sternenkranz

Die Anhänger sind mit den kleinen Häuschen aus der Randstanze Häuser und Sternen verziert.



Das Album dient zum einen als Erinnerung an die Weihnachtszeit und zum anderen als Ideensammler. Ich habe es ein wenig thematisch sortiert und nur wenig verziert, damit auch noch Fotos eingeklebt werden können.



Auch im Album bin ich den vorher erwähnten Farben treu geblieben.

Insgesamt sind 10 Seiten im Album und 5 haben noch Klappen daran. Die einzelnen Seiten sowie die Karten zeige ich dann noch in den nächsten Tagen genauer.

Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Marion und Iris bedanken.

Schaut unbedingt im Shop vorbei, es gibt so viele wunderschöne Stempelsets und Stanzen, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Ein Teil der hier gezeigten Materialien habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen ( Werbung)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich bin. ..wow 😍😍😍 ...Wahnsinn! Sooooo schön 😍 GLG und einen guten Start in die Woche liebe Sandra
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Sandra,
    da hast Du aber gewerkelt, wunderschön!!!
    Da weiß man gar nicht wo man mit schauen anfangen soll....
    Alles mit viel Liebe und traumhaft schön gestaltet, bin begeistert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!!
    Sooooo toll gemacht....ich bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Du haust mich heute morgen echt vom Hocker. Eine Idee schöner und edler als die andere. WOOOW.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder, wunderschön.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gastdesign. Da hast du recht, wer sagt dazu schon nein...grins. Deine wunderschöne Schachtel mit dem Weihnachtsbüchlein, Karten und Anhängern gefällt mir sehr. Alles wieder in ganz tollen Farben und kleinen Details abgestimmt.Ich freue mich auf deine weiteren Fotos. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...bin überwältigt von diesem Set. Tolle Kombination der Farbgestalltung. Passt alles gut zusammen. Perfekt! Danke fürs zeigen.
    Noch eine kreative Zeit.
    Lg vreni

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für ein Beitrag. Ich bin total begeistert, liebe Sandra.
    Die Box mit dem Faltstern ist der Hammer, auf die Details zum Inhalt bin ich gespannt. Das was ich sehe, ist schon mal sehr vielversprechend...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign, liebe Sandra! Ich freue mich sehr für dich, denn das hast du dir wirklich verdient! Auch heute begeisterst du mich wieder absolut mit deinen Weihnachtswerken! Vor allem das Album ist natürlich ein Traum...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Das wird beim Beschenkten große Freude auslösen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz bezauberndes Projekt. Gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem das Album....einfach toll.

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaft schönes Projekt! Wirklich der Hammer - so schöne Farben und so viel kleine Details!!! Hut ab!!!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Projekt!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    So viel Arbeit aber auch so viel liebe steckt in deinem Projekt und es hat sich gelohnt. Es ist wundervoll geworden.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow... deine Werke sind der Hammer. Ein Traum... Du steckst so viele Liebe ins Detail..

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra… das sind ja wundervolle Nachrichten 😍 und dein Einstieg ins Gastdesign traumhaft schön!!
    Soviel Arbeit, soviel Liebe zum Detail 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. So schöööön! :) Die anderen haben schon alles geschrieben.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    einfach nur WOW, was Du da gezaubert hast!!! Schon der Deckel der Box ist exquisit, der Inhalt dann noch mehr ein Traum!!! Eine wunderbare Idee und geniale Umsetzung!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de