Freitag, 24. November 2017

Gastdesign III

Heute kommt der dritte und letzte Teil meines Beitrags für das Creative-depot.

Ich möchte euch noch die Karten zeigen, die ich für die Box gemacht habe.



Von den Farben habe ich weiß, taupe und rosa verwendet. Zusätzlich Transparentpapier und Papier in Holzoptik. Die Stempel hab ich dann in gold oder Kupfer embosst, je nachdem,was gerade besser passte.

Für die obere Karte habe ich den Sternenkreis aus dem Set Weihnachssternenkranz in Kupfer embosst und den Spruch aus dem Set geschwungene Grüße ebenfalls in Kupfer auf dem Transparentpapier embosst.


Bei dieser Karte habe ich den Sternenstencil und Strukturpaste benutzt.



Für die nächsten Karten kam die Randstanze Häuser zum Einsatz, einmal komplett und einmal habe ich nur ein Haus ausgeschnitten und in die Kreise gesetzt.


Auch der Weihnachts-Klaus bekam seinen Auftritt.

Und da Sterne ja immer und insbesondere zu Weihnachten gehen, sind diese auf den letzten Karten zu sehen.



Das waren die Karten und das Ende meines Gastdesigns. Ich hoffe,es hat euch gefallen und schaut unbedingt im Shop von Creative-depot vorbei.

Lieben Dank noch mal an Iris und Marion.

Ein Teil der hier verwendeten Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt (Werbung).

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Alles wunderschön, liebe Sandra.
    Ein ganz besonderer Gastbeitrag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind mega schön Sandra!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra… dieses Set ist einfach nur rundum gelungen!
    Wunderwunderschön ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen