Mittwoch, 22. November 2017

Gastdesign II

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute möchte ich euch das Album aus meinem Projekt für das Creative-depot zeigen.



Das Album ist 15 x15 cm groß und von außen habe ich es relativ schlicht gehalten. Lediglich der Schriftzug Weihnachten und zwei Sterne sind auf dem Cover.

Innen geht es dann mit der ersten Seite und der schönen Häuserstanze los.


Der Spruch ist aus dem Set geschwungene Grüße.

Ich wollte das Album so gestalten, das zum einen Bilder und Erinnerungen festgehalten, aber auch Ideen für das nächste Jahr notiert werden können ( Weihnachten kommt ja immer so plötzlich).






Die Doppelseiten haben die Themen Deko, Der Baum, Ausflüge, Geschenke und Rezepte. Dort können eben Fotos von dem aktuellen Weihnachtsfest eingeklebt werden oder Ideen für das nächste Jahr gesammelt werden. Die Doppelkarten sind an der Seite offen und dort ist noch zusätzlich eine Blankoseite zum rausziehen untergebracht.



Zwischendrin noch ein bisschen dekoriert, damit es nicht ganz so langweilig weiß ist.

Verwendet habe ich folgende Stempelsets:
Feine Sterne
Geschwungene Grüße
Weihnachts-Klaus
Weihnachts-Sternenkranz

Stanzen
Häuser Randstanze
Weihnachten Wort groß
Engel

Ein Teil der hier verwendeten Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt (Werbung).

Liebe Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Zum Klauen.....
    Ein superschönes Album von Dir, mal wieder....
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW. Ein wunder-wunderschönes Album.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Album liebe Sandra. Ich liebe deine tollen Ideen. Mit den schönen Dingen vom Creative Depot lassen sich wirklich wunderschöne Sachen zaubern wie man hier bei dir wieder sieht. Ich freue mich für dich das du auch dabei bist. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. WOWWWWW, das Album ist wunder wunderschön. Ich bin total begeistert und verliebt. Das würde ich gerne auch Mal basteln. So genial.

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Album hast du da gemacht, liebe Sandra!
    Jede einzelne Seite wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-, wunder-, wunderschön, liebe Sandra :) Ich bin schwer verliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja wirklich traumhaft geworden und in der Kombination mit dem Set ein wundervolles Geschenk. Zaubärhaft 😉
    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sandra - ich bin baff! So zauberhaft!! Das ist so ein Moment wo ich mich einfach nur freue so etwas schönes anschauen zu dürfen. Chapeau für dieses Meisterstück!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ein tolles Album, schlicht und edel mit genau dem richtigen Anteil an Dekoration für meinen Geschmack!!! Herrlich!!!
    Ich schick Dir liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen