Dienstag, 7. November 2017

Bethlehem

Das ist ein Set aus dem Winterkatalog, das mir sofort gefallen hat ( es sind ja auch wieder Häuser dabei 😉).

Als ich es hier hatte, wusste ich aber erstmal nichts damit anzufangen. Das was ich mir vorgestellt hatte, klappte nicht und so habe ich es erstmal wieder weggelegt.

Nach einiger Zeit habe ich dann noch damit probiert und es ist unter anderem diese Karte dabei rausgekommen.


Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gewischt und dann nur die Häuser davor gesetzt.

Vielleicht nicht die klassische Weihnachtskarte, aber ich finde sie eigentlich ganz schön.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Bethlehem bei Nacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, eine sehr schöne Karte bei Nacht. Der Hintergrund sieht wirklich klasse aus. Und die Häuser haben es mir ja auch angetan. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das die Karte sehr sehr gut zu Weihnachten passt… Bethlehem bei Nacht, wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ich finde deine Karte wunderschön.Der Nachthimmel ist dir besonders gut gelungen... sieht richtig echt aus... klasse !
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht super aus!
    Der gewischte Himmel ist wunderschön.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen