Montag, 27. November 2017

Album für 2018

Mit einem meiner Söhne muss ich regelmäßig zur Logopädin. Das ist eine ganz liebe und mir ist schon länger aufgefallen, dass sie ihre Termine immer in einen Collegeblock einträgt.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, ich mache ihr als Weihnachtsgeschenk ein Album für das nächste Jahr, in dem sie die Termine eingetragen kann.



Das Album ist relativ groß und hat neben der Ringbindung mit dem Kalender für das nächste Jahr noch eine Klappe, in der Blätter aufbewahrt werden können und eine Klemme mit einem Notizblock.




Das Album wird quasi vierfach ausgeklappt und dann doppelt wieder zusammen geklappt. Für den Kalender habe ich einen günstigen, bereits mit einer Spiralbindung gebundenen gekauft und dann auseinander genommen. Da es von der Größe nicht ganz passte, habe ich oben und unten etwas abgeschnitten. Man kann die Tage aber noch erkennen.

Ich hoffe, ihr gefällt das Album und sie wird es für das nächste Jahr benutzen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Uuii da wird sie sich bestimmt sehr freuen. Was für ein tolles Album!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Ein ganz tolles Geschenk. Die Papiere hast du echt super ausgewählt. Richtig schön. Sie wird sich bestimmt total freuen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, sieht phantastisch aus und ist ein schönes Geschenk und vor allem mit viel Liebe zum Detail. Erinnert mich sehr an die Alben von Manuela von Mias Zauberhafte Dinge. Die Anleitung von ihr liegt bei mir seit Mitte des Jahres in der Schublade und leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das einmal nachzuwerkeln. Jetzt, wo ich Deines sehe, bekomme ich gleich Lust dazu ;o) . Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Anleitung ist auch von Manuela. Liebe Grüße Sandra

      Löschen
    2. Einfach zauberhaft gemacht und die Farbkombination ist echt ein Traum. Liebe Grüße Anja

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Album das einen nicht nur 1 sondern mehrere Jahre begleiten kann. Alles passt super zusammen.
    Wo bekommst du den tollen, immer farblich passenden Leinenstoff für deine Alben her?
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe ganz viel Buchleinen von Alexandra Renke, sie hat eine sehr große Auswahl an Buchleinen in ihrem Shop. LG Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    so ein liebevolles und besonderes Geschenk bekommt man nicht alle Tage.
    Um so mehr wird sie sich über dein Kunstwerk freuen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    was für ein wunderbares Geschenk, das bestimmt jeden Tag mit großer Freude zur Hand genommen und benutzt wird.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Ein wunderschönes Album mit Liebe zum Detail hast du da gewerkelt. Ein tolles und individuelles Geschenk. Sie wird es sicher sehr zu schätzen wissen.
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, dein wunderschöner Planer wird ja wohl den Collegeblock ablösen!
    Gut das du so aufmerksam geschaut hast, sie wird sich riesig freuen....
    Sieht wieder einmal wundervoll aus liebe Sandra!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh Sandra! Das ist ein super tolles Geschenk! Ich wollte mir fürs nächste Jahr auch mal wieder einen Kalender werkeln (die Blätter habe ich immerhin schon ausgedruckt...), ich fürchte aber, so schön wie Deiner wird meiner nicht werden :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de