Sonntag, 22. Oktober 2017

Ziehschokolade

Zum Verschenken einer Tafel Schokolade habe ich diese weihnachtliche Verpackung gebastelt.

Zieht man am Band, kommt die Schokolade heraus.

Sicherlich keine neue Idee, aber trotzdem schön anzusehen.




Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    so eine Ziehverpackung macht echt was her. Steht jetzt weit oben auf meiner Liste. Sehr schön dekoriert. Danke für die Idee.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus....
    Ein immer wieder tolles Mitbringsel!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, eine echt klasse Verpackung, da schmeckt die Schoki bestimmt gleich doppelt gut. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Muss ja nicht immer was neues sein liebe Sandra... Hauptsache schön verpackt 😍 und das ist es!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Aber immer wieder schön anzusehen und den meisten Beschenkten ist sie bestimmt neu… ich finde die Verpackung toll und sehr schön dekoriert!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen