Freitag, 20. Oktober 2017

Zeit fürs Weihnachtsgesicht...


...ist es zwar noch nicht,aber zumindest auf meiner Karte.

Vor lauter neuen Sachen bleiben die Sets aus dem letzten Jahr oft im Schrank stehen, obwohl sie kaum genutzt wurden.

Aus diesem Grund habe ich für die heutige Karte den kleinen Elch benutzt.

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Strickmuster geprägt. Ein bisschen Designerpapier noch und fertig ist die Karte.



Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Du hast recht....
    Die Sets vom letzten Jahr liegen noch da und man benutzt sie wenig...
    Ein supersüsses Kärtchen ist entstanden...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da hast du wirklich recht. Meine Sets liegen auch im Schrank, weil man ja erst mal die neuen Schätze ausprobieren will. Deine Karte ist super niedlich geworden mit dem süßen Elch. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir geht es genauso.... danke, dass du zeigst, wie schön die Sets vom letzten Jahr sind. 😘
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also… für mein perfektes Weihnachtsgesicht muss ich aber noch üben *kicher*
    Süß der Elch und der Folder ist einfach toll !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen lässt einen direkt schmunzeln... total süß gemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de