Mittwoch, 18. Oktober 2017

Strukturpaste

Bei der heutigen Karte habe ich im Hintergrund Mal die Strukturpaste ausprobiert.

Bevor ich habe sie aufgetragen habe, habe ich noch etwas Himmelblau mit dem Aquapainter verwischt.

Durch die Strukturpaste wirkt die Karte ein bisschen interessanter, finde ich zumindest.



Und ein bisschen Bling Bling darf es zu Weihnachten ja auch ruhig sein.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, den Hintergrund zuerst einzufärben. So wirkt die paste noch schöner.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Genau meine Farben;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich sollte auch mehr mit Strukturpaste arbeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau bei Weihnachts oder Winterkarten erinnern mich an glitzerndes Eis und Schnee und die Strukturpaste macht es noch „lebendiger“… echt toll !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, WOW schon wieder ein ganz bezauberndes Werk. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist einfach ein Traum liebe Sandra!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch, liebe Sandra. Ein Traum in Himmelblau.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte wirkt mit diesem Hintergrund so lebendig... traumhaft schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen