Samstag, 28. Oktober 2017

Kreativ durcheinander Challenge #47

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge.



Diesmal dreht sich alles um die Kleinen.

Ein vielseitiges und schönes Thema, bei dem man sich so richtig austoben kann.

Ich habe ein Babyalbum für euch.

Für die kleine Louisa können die Erinnerungen an das erste Lebensjahr hier festgehalten werden.



Ich freue mich immer, wenn ich etwas für kleine Mädchen machen kann und mich in rosa austoben kann. Bei drei Jungs zu Hause habe ich da leider nicht so oft die Gelegenheit zu.

Das Album ist ähnlich aufgebaut wie sonst, die einzelnen Monate sind durch farbige Trennblätter, in diesem Fall zartrosa und zarte Pflaume, getrennt.

Auf den Blankoseiten können dann Fotos eingeklebt werden und Erinnerungen festgehalten werden.





In den Taschen ist ein für jeden Monat ein Tag enthalten, auf dem das Gewicht, die Größe und besondere neue Sachen aufgeschrieben werden können.


In den Pergamintüten können auch noch Fotos aufbewahrt werden.

Das Deckblatt habe ich auch noch entsprechend gestaltet und an der Innenseite des Covers bietet eine Tasche noch zusätzlichen Platz.





Schön das ihr bis zum Ende durchgehalten habt.

Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei und schaut euch die Ideen meiner Teammädels an.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ein Traum liebe Sandra 😍 du weißt ja wie sehr ich deine Alben liebe 😊
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du Alben-Queen Du! Ich glaube nicht, dass irgendjemand Dir in dieser Hinsicht Wasser reichen könnte. Rundum perfekt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast.
    Eine Erinnerung fürs ganze Leben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön!
    Echt klasse gemacht!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Sandra.
    Immer wieder traumhaft dein Album, so viele tolle kleine Details.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. ... was für ein traumhaft schönes Babyalbum, ganz zauberhaft ...
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Dass ich deine Alben liebe, weißt du ja, Sandra! ;-)
    Auch dieses ist wieder ein Traum! Sooooo schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Album, liebe Sandra. Mit soviel Liebe gememacht. ♥♥♥
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ein Träumchen liebe Sandra!
    Da steckt soooo viel Liebe drin!
    Ein schöneres Geschenk, kann ich mir kaum vorstellen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll in jedem Detail....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ist das schön 😍
    Die Tabs an der Seite machen das Album nicht nur praktisch, sondern auch zu etwas besonderem!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn... ein Traum dein Album!!! So wunderschön gestaltet, mit ganz vielen liebevollen Details!! Ich bin hin & weg!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    nicht nur dass, deine Alben optisch ein Traum sind. Man kann bei ihnen auch wunderbar auf Entdeckungstour gehen. Keine Seite gleicht der anderen. Es steckt soviel liebevolle Detailarbeit drin.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hachz, Sandra... Deine Alben sind immer wieder wunderschön! Ich liebe die :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Tolles Album.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra, deine Alben sind echte Kunstwerke. Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Große klasse. Ich schau mal ob mir zu dem Thema was schönes einfällt. Dann bin ich auch dabei. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen