Dienstag, 24. Oktober 2017

Knusperhaus

Ich finde Häuser als Dekoration zu Weihnachten wunderschön.

Als ich die schöne Stanze von Creative-depot gesehen habe, war klar, die muss bei mir einziehen.

Ich habe sie in dieser Version als Knusperhaus gestaltet. Damit man ein Teelicht einsetzen kann, habe ich das Dach nicht komplett zusammen geklebt und noch ein zusätzliches Stück Papier darüber gelegt. Zum Verschließen habe ich hier einfach eine kleine Holzklammer genommen.



Mal sehen, welche Varianten mir noch einfallen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Knusper, knusper, knäuschen.....ein wirklich super schönes Häuschen. Vielleicht mit einem Elektroteelich? Ich liebe auch die tollen Häuser, bei mir stehen die weissen Porzellanhäuser das ganze Jahr..grins. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da teile ich Deine Vorliebe Sandra....
    Häuschen sind zur Weihnachtszeit so schön!
    Wundervoll sehen Deine Werke aus!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, dein Häuschen verströmt so richtig Gemütlichkeit!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen