Montag, 30. Oktober 2017

Happy Birthday

Heute hat mein ältester Sohn Geburtstag, er wird schon 15!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Aber auch mit 15 muss es ein Karte geben. Ich hab hier noch Mal die Technik mit den großen Buchstaben genutzt und von den Farben mit Petrol, grau und weiß gearbeitet.


Sterne gehen ja auch immer und ich hoffe, dass ihm die Karte gefällt.

Da er sich Geld für ein neues elektronisches Spielzeug gewünscht hat, hab ich das Geld in ein Reagenzglas gesteckt und eine kleine Wunscherfüllerverpackung gebastelt.



Wie jedes Jahr gibt es auch noch einen Kuchen mit der Geburtstagszahl. Beim dekorieren hat der Kleinste fleißig mitgeholfen.



Lieber Lucas, falls du hier mitliest, alles Liebe zum Geburtstag 💞.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Superschön.....
    Genau, auch mit 15 gehört das noch so mit Karte und Verpackung....
    Wir können schließlich auch 'cool'!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn. Er hat sich bestimmt sehr über das Geschenk und den selbst gebackenen Kuchen gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe auch von mir an den großen Mann!
    Das Kärtchen schaut super aus liebe Sandra.
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Na klar… auch mit 15 freut man sich über tolles von Mama ;) außerdem ist das Set richtig cool geworden!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geburtstagsset ist sehr schön!!
    Auch bei uns gehört der Geburtstagskuchen immer dazu, egal wie alt die Kinder schon sind (meine Älteste ist 22 und "besteht" darauf)! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de