Montag, 16. Oktober 2017

Eclipse Karte

Schon seit einiger Zeit sieht man ja im Netz die Eclipsekarten.

Mir gefallen sie auch sehr gut, da man mit wenig Aufwand einen schönen Effekt erzielen kann.

Bei dieser Karte habe ich die Schneeflocken mit rotem Glitzer embosst und dann die Buchstaben ausgestanzt.



Ich habe noch andere Varianten ausprobiert, die werde ich euch in der nächsten Zeit zeigen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Gesehen habe ich diese Technik jetzt auch schon häufiger, aber der Name dafür war mir unbekannt...
    Der Effekt ist wirklich klasse, und die roten glitzernden Schneeflocken passen toll zu dem grau...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik ist wirklich ein ganz toller Hingucker. Da braucht es gar nicht mehr viel auf der Karte. Klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow kann ich da nur sagen. Ich habe aber noch nie etwas von Eclipse Karten gehört. Lebe ich jetzt echt hinter dem Mond?Aber egal, ich finde sie ganz wunderbar. Liebe Grüße Melli. P.S ich google das mal. Muss ich jetzt echt wissen.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de