Samstag, 14. Oktober 2017

Challenge #46 Kreativ durcheinander

Hallo und Booh zu unserer neuen Challenge


Es wird gruselig hier auf dem Blog.

Halloween ist ja bei uns noch nicht ganz so verbreitet, aber ich habe meinen Kindern immer eine Kleinigkeit für ihre Klassenkameraden verpackt.

Dieses Jahr gibt es kleine Verpackungen im Frankenstein Look.


Die Box ist aus der Popcornbox von Stampin Up gemacht. Zum Glück hatte ich noch was von dem Giftgrünen Papier.

Wie geht es euch? Halloween ja oder nein?

Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei und seht euch an,was die anderen gruseliges gezaubert haben und verlinkt eure Projekte.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Supercool!!!
    Der Kantenkopf in Grusellook....
    Gefällt mir sehr und ist für Kids einfach perfekt!
    Frankensteinige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei uns auch so, Sandra!
    Aber dafür werden die Klassenkameraden richtig große Augen machen.
    Die Frankensteine sehen suuuuper aus!
    Schrecklich liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Boxen, liebe Sandra!!! Eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Coole goddies. Die Kids werden begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii....gruselig sind deine Verpackungen....lach!
    Da werden die Kids begeistert sein!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Oh, auf jeden Fall eine Monsterfarbe, dieses grün. Booh! LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra!
    Da würde ich auch gerne Klassenkameradin sein ;).
    Schöne Idee.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine coole Verpackunsgidee! Gruselig und witzig zugleich. Meine Kids freuen sich schon total auf Halloween und solange alles friedlich abläuft, hab ich auch nichts dagegen, wenn kleine Gespenster, Hexen usw. bei uns um Süßigkeiten bitten.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, ganz süsse Verpackungen. Die gucken so schön schief. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. COOL!!! Deine Verpackungen sind absolut klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen