Dienstag, 26. September 2017

Zur Bundesbank...

...Nach Frankfurt.

Das war die Vorgabe für eine Explosionsbox zum Geburtstag.

Der junge Mann bekommt von seiner Freundin eine Reise zur Bundesbank zum Geburtstag geschenkt. Das sollte thematisch in der Box enthalten sein, außerdem eine Schildkröte, ein Herz und das Reisedatum.

Etwas schwierig, aber nach einigen Vorschlägen ist das dabei herausgekommen.



Für den Hintergrund habe ich eine Stanze mit den Hochhäusern genommen ( eigentlich von New York, aber die Freiheitsstatue habe ich abgeschnitten). Auf dem Koffer ist das Symbol der Bundesbank und ein Schild als Wegweiser.

Die Schildkröte, das Herz und das Datum sind auf einem Seitenteil integriert.


Ich hoffe, dem Beschenkten gefällt die Box.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, WOW ich bin schon wieder hin und weg von deinem Kunstwerk. Ganz große Klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    Du hast das schwere Thema grandios umgesetzt. Super gelungen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sandra, das sieht echt grandios aus!
    Geniale Idee!
    Ich drück dich
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Genial, wie du das Thema umgesetzt hast. Ich bin begeistert und der junge Mann sicher auch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Megaklasse....
    Da wird jemand staunen!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de