Freitag, 29. September 2017

Sonnenblume in rosa

Heute habe ich noch Mal eine Karte mit der Sonnenblume für euch.

Ich habe sie diesmal in zarter Pflaume gestempelt. Mir gefallen die rosatöne besser als das klassische gelb, aber das ist ja alles Geschmackssache.


Bei der Kartentechnik hab ich die Cornerfold Karte ausprobiert, eigentlich ganz simpel, aber mit einem schönen Effekt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch sehr in den Farbtönen liebe Sandra!
    Muss es unbedingt ausprobieren....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch diese Kartenform ist besonders.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    mir geht es ähnlich wie Dir. In Gelb finde ich den Stempel etwas langweilig und altmodisch (hui, darf ich das hier sagen?). Hier bei Dir wirkt die Blume richtig schön frisch und modern.
    Die Kartenform kannte ich so noch gar nicht. Toll.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön liebe Sandra.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen