Donnerstag, 21. September 2017

Photobooth zur Hochzeit

Eine Photobox/Photobooth war das Geschenk für eine Hochzeit.

Passend dazu habe ich eine Explosionsbox gemacht, in der sich sowohl das Thema des Geschenkes, als auch die Farben und das Motiv der Einladung wiederfinden.



Das Paar hatte ein Fahrrad auf der Einladung und die Farben waren grün, blau und ein kleines bisschen rosa.

Im Netz habe ich mir Bilder von diesen Fotoboxen angesehen und dann versucht, diese nachzuwerkeln.





Noch ein bisschen Konfetti und Deko und fertig war die Box.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, Auftrag bravurös gemeistert. Das sieht so toll aus. Da wird das Paar Augen machen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!!
    Einfach megaklasse Sandra!
    Einzigartig umgesetzt, großes Lob an Dich...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach der HIT Sandra!
    Richtig klasse Idee mit der Box!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee und toll umgesetzt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mich hauts mal wieder vom Hocker. Du bist eine echte Künstlerin. Also wenn ich mal so eine Box brauchen sollte, dann hast du einen Auftrag. Wirklich atemberaubend schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, aber ich bin mir sicher, du kannst das mindestens genauso gut. Lg

      Löschen
  6. Liebe Sandra,
    du hast ja Ideen!!! Genial umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen lucas2002@hotmail.de