Samstag, 2. September 2017

Kreativ durcheinander Challenge #43 Glück

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Unser neues Thema lautet "Glück".



Das Thema ist ja sehr vielseitig und so möchte ich euch dazu ein Album zur Hochzeit zeigen.


Zum Verschenken habe ich für das Album noch eine passende Box gemacht.

Von den Farben war rosa/pink gewünscht und ich habe es mit viel weiß kombiniert.





Innen habe ich die Namen des Hochzeitspaares und das Datum der Hochzeit ergänzt, die einzelnen Seiten sind mit Stempeln und Stanzen zum Thema Hochzeit gestaltet.










Ein Umschlag für ein Geldgeschenk ist auch noch enthalten.




Auf dem Challengeblog findet ihr die Ideen der anderen, schaut vorbei, es sind wieder wunderschöne Sachen dabei.
http://kreativ-durcheinander.blogspot.de

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Es gibt Momente im Leben, die zu den glücklichsten gehören. Eine Hochzeit ist so ein Moment und mit deinem wundervoll gestalteten Album schaffst du es, diese Gefühl zu immer wieder aufleben zu lassen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ja! Die Hochzeit gehört sichelrich zu den glücklichsten Momenten! Gesucht und gefunden - in Liebe (für immer) verbunden! So schön! Dein Album ist auch wieder mal einfach ZUCKER! Bin hin & weg! Und ich sehe gerade, dass Du im August schon 12 Beiträge hattest! Wow, muss gleich gucken gehen (schaffe das nicht immer regelmäßig :-( Freu mich so sehr, dass Du nun jetzt einen Blog hast! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunder-, wunderschön, liebe Sandra!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 ich bin sprachlos...wunderschön. ... wir müssen uns unbedingt unterhalten 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Du begeisterst mich wieder total. Dein Album incl. Box ist wunderschön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und wiedermal kann ich nur sagen, WOW. Das Album ist einfach traumhaft schön. Die perfekte Mischung aus Farbe und Details 😍

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra, deine Werke sind immer individuell, liebevoll und wunderschön! Ich freue mich jedesmal aufs neue deine Werke bestaunen zu dürfen:)!! ❤liebe Grüße Julia:)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Sandra....
    Wunderwunderschön!
    Ein Werk für's Herz!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    wunderschön dein Album, das sicher einige Zeit in Anspruch genommen hat. Aber die sich definitiv gelohnt hat, bei dem tollen Ergebnis. Und auch eine super Idee finde ich so mal ein Geldgeschenk zu machen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!!! Und so liebevoll gestaltet! Ich liebe deine Alben, Sandra! Jeder, der so eines bekommt, kann sich glücklich schätzen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ein Traum von einem Büchlein. Wieder eine ganz tolle Arbeit von dir, ich bin begeistert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra
    Liebevolle schöne Werkelei. Zauberhaft!
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  14. Dein Album ist ganz zauberhaft geworden.
    Da mußt Du ja stundenlang dran gesessen haben - Wahnsinn.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Werkeleinen sind einfach immer zum bewundern!
    Das muss ich jetzt endlich mal sagen :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach ein Traum Sandra!
    Ein gigantisches Projekt ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    PS. Ich bin sehr glücklich, dass ich dich kenne!

    AntwortenLöschen
  17. Ich schmelze gerade dahin.... meine Lieblingsnichte hat sich gerade verlobt, da kommen einige Erinnerungen hoch, auch wenn es bei mir schon 17 Jahre her ist...
    So ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Album ❤️❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein wunderschönes Album.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich zauberhaft! Da wird sich das Hochzeitpaar aber freuen.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Wow... mal wieder ein Wahnsinnsalbum! Du bist einfach die Albumqueen. So schön und für einen ganz glücklichen Moment im Leben. Einfach toll!
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist so wunderschön. Ein Traum!

    AntwortenLöschen