Donnerstag, 24. August 2017

Leporello zum Geburtstag

Hallo,

Zum 60. Geburtstag sollte es eine besondere Karte sein .

Aus diesem Grund habe ich ein Leporello gemacht, das mehrfach gefaltet wird. Das Geburtstagskind mag Blumen und die Farbe rot.














Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich bin wieder ganz begeistert. Ein ganz tolles Buchprojekt mit so vielen kleinen und liebevollen Details.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine besondere Karte zum 60. Geburtstag. Die Empfängerin ist bestimmt begeistert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Dein Leporello, liebe Sandra! (Ich habe immer noch nicht kapiert, wie die gehen... **lach**,.. und demzufolge auch noch keines gewerkelt)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen