Donnerstag, 28. Dezember 2017

Schwangerschaftstagebuch

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden.

Nach den ganzen Weihnachtskarten habe ich heute ein Schwangerschaftstagebuch für euch.

Farblich waren grau und mint gewünscht.






Unterteilt ist das Album in die einzelnen Monate und noch eine extra Seite für die Geburt. Für jeden Monat gibt es außerdem noch Tags für die wichtigsten Daten und den Bauchumfang.







Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ein wunderschönes Büchlein. Die Farben passen mal wieder sehr gut zusammen. Wunderschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde die immer wieder schön....
    Schade das ich so einen Erinnerungsschatz nicht habe....
    Wunderschön gestaltet liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ein ganz wundervolles Buch...
    richtig tolle Farben und überhaupt ganz toll gearbeitet
    gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die Zeiten sind leider vorbei, dass ich so ein Buch gebraucht hätte. Aber die Idee, die Monate und die damit verbundenen Erinnerungen, auf solch eine Art festzuhalten, ist toll.
    Hach, Dein Buch und das Design sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen