Sonntag, 8. Oktober 2017

Schwangerschaftstagebuch

Vor kurzem habe ich noch einmal ein Schwangerschaftstagebuch gemacht.

Die Farben sollten grau und mint sein und vorne auf dem Cover der kleine Elefant.

Die einzelnen Seiten sind immer noch ein bisschen bestempelt, nicht zuviel, denn die werdende Mama soll ja noch ihre Erinnerungen aufschreiben können.

Achtung, es kommt jetzt eine Bilderflut.

















Ich hoffe, ihr habt bis zum Ende durchgehalten.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, wieder so goldig. Die eingearbeiteten Bändern sind tolle Details. Die Farben, Sternchen und Tierchen sind ein Traum.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, wo nimmst du nur deine so tollen Ideen jedes mal her? Ein ganz tolles Album hast du wieder gezaubert. Das Sternchenpapier passt einfach nur total klasse und die anderen kleinen Details finde ich einfach nur schön. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW...ich bin hin und weg. Das ist so wunderschön geworden!!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da halte ich gern bis zum Ende durch....
    Wundervoll Sandra, mit ganz viel Liebe zum Detail!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Von so wunderschönen Dingen kann ich nie genug Fotos sehen, hach ist das schön geworden ❤️❤️
    Schade das meine zwei schon größer sind ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Album ist ein Traum. Hätte gerne ein solches für meine Schwangerschaft gehabt. Ich wollte eins machen...aber hab's leider nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin völlig hin & weg... dein Album ist ein Traum!!! So liebevoll gemacht und auch farblich so schön... hachz...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen