Donnerstag, 12. Oktober 2017

Boxkarte

In letzter Zeit sieht man ja häufiger die Karten mit der Box oben drin.

Ich habe sie auch ausprobiert und zeige euch hier meinen Versuch. Auch diesmal in den klassischen Farben. Ich hatte zuerst den Fehler gemacht und zuviel Papierschichten übereinander geklebt, so dass ich den Ausschnitt für die Box mit dem Papierschneider nicht mehr richtig ausschneiden konnte.

Also habe ich das Designerpapier nur auf den unteren Teil der Karte geklebt.


Sicherlich keine Karte zum verschicken, aber ich könnte sie mir sehr gut als Tischkärtchen mit dem Namen drauf für die Weihnachtsfeier vorstellen.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schick mit Wow-Faktor. Für Tischkärtchen aber ein Haufen Arbeit.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal originell. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS. Auch du hast hier ein Set verwendet, von dem ich dachte, das brauche ich nicht 😉

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, wie cool ist das denn? Habe ich noch nie vorher gesehen. Eine sehr schöne Karte mit Box.Ist bestimmt ganz schön fummelig oder? Aber es hat sich gelohnt. Toll. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen