Samstag, 23. September 2017

Weihnachten Nr. 2

Da euch die letzte Karte ja ganz gut gefallen hat, kommt jetzt eine weitere Idee.

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht der klassische rot/grün Fan zu Weihnachten. Meine Favoriten sind eher die Farben weiß, Savanne,Gold und Kupfer.

Bei dieser Karte habe ich Mal noch eine ganz andere Farbe ausprobiert, nämlich puderrosa.



Dazu kombiniert habe ich die neue champagnerfarbene Folie.


Mir gefällt die Kombination sehr gut und ist mal etwas anderes.

Wie ist euer Geschmack? Lieber klassisch oder auch mal etwas anderes?

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Sandra!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ich finde deine Karte sehr schön. Puderrosa ist auch meine Lieblingsfarbe bei den In Colors. Und die Folie macht deine Karte zu einem ganz edlen Stück. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Toll 😍 ich hab irgendwie noch keine Weihnachts Stimmung 🙈 das spezielle Projekt ist immer noch nicht fertig 🙈
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Sandra.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!
    Dicker Drücker,
    Sonja

    AntwortenLöschen