Samstag, 30. September 2017

Kreativ durcheinander # 45 Dankbar

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge.

Dankbar ist unser neues Thema.



Ich habe kleine Sour Creme Container gemacht, die mit Süßigkeiten o.ä. gefüllt werden können und als kleine Aufmerksamkeit an liebe Menschen verschenkt werden können.

Kleine Aufmerksamkeiten kann man ja immer gebrauchen und einfach mal danke sagen,freut den Beschenkten sicher auch.


 Ich habe sie hier noch ein wenig herbstlich dekoriert.

Auf dem Challengeblog stellen die anderen Teammitglieder ihre Ideen vor. Ich bin sicher, dass ihr dort wieder wunderschöne Anregungen finden werdet.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Sour Cream - Container gehen doch immer.
    Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zuckersüße Herbstpäckchen! Total niedlich! Sehr schön meine Liebe! Ganz dicker Trost-Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Die sind ja schön deine Verpackungen. Ganz tolle Farbkombi zum Danke sagen. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wow... tolle Goodies in wunderbaren herbstlichen Farben! Ganz tolle Päckchen um Danke zu sagen.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mit den Blättern. Sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Herbst-Goodies sind das geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach die gefallen mir wieder sehr liebe Sandra...
    Beim nächsten Treffen bist Du dabei!!!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz süß und so schön herbstlich.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll liebe Sandra 😍
    Schade dass es gestern nicht geklappt hat aber beim nächsten Mal bist du dabei! 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Goodies, liebe Sandra :)) Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne und ganz bestimmt sehen wir uns im nächsten Jahr!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Endlich komme ich zum kommentieren!
    Deine Goodies sind ein Traum!
    Ich drück dich ganz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen