Donnerstag, 7. September 2017

Explosionsbox zur Hochzeit


Für eine Hochzeit, die im Bayerischen Stil bzw Oktoberfest gefeiert wird, habe ich eine Explosionsbox gemacht.

Die Idee mit den zwei Herzen in Lederhose und Dirndl habe ich bei Pinterest gefunden und fand sie ganz passend. Die Farben waren durch die Einladung vorgegeben und auch die Spitzenbordüre war auf der Einladung.







Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja klasse. Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mit ganz viel Liebe zum Detail....
    Zauberhaft schön liebe Sandra!
    Einen schönen Freitag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee. Explosionsboxen sind doch immer eine tolle Überraschung mit großen Wow-Effekt.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Genial Deine Oktoberfest-Hochzeits-Explosionsbox!
    Tolle Umsetzung mit Wow-Effekt!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Dieses Mieder!!! Bin schwach.... Oje, oje!!! Zum Verlieben! Was für ein Pärchen! Toll gemacht Sandra! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen