Dienstag, 19. September 2017

Eine erste Weihnachtskarte...

...möchte ich euch heute zeigen.



Das Set mit den Häusern ist eines meiner Favoriten. Ich habe es hier sehr schlicht mit weiß und Vanille gehalten.



Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt.

Möchtet ihr schon Weihnachtskarten sehen oder ist es euch zu früh?

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die Häuser zählen auch zu meinen Favoriten.
    Die Karte ist toll!
    Hätte gar nicht gedacht dass Weiß und Vanille zusammen so schön aussehen kann.
    Danke für die Inspiration :))
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍 ich bin total begeistert 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Dein Kärtchen sieht ganz edel aus. Ein tolle Farbkombi. Mit dem Stanzenset liebäugele auch schon ein Weilchen.
    Hin und wieder eine Weihnachtskarte fände ich klasse. Ich bin schon gespannt auf weitere Ideen von Dir.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Du siehst...ich halte Weihnachtskarten schon aus, lach....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Weihnachtskarte. Lebkuchen sind zu früh aber Weihnachtskarten kann ich mir das ganze Jahr anschauen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Ein tolles Design und wenn ich mir das Wetter so anschaue.... mach ruhig Weihnachtskarten *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen