Dienstag, 12. September 2017

Eine blumige Geburtstagskarte..

hab ich heute für euch.

Bevor es ganz in den Herbst und Winter übergeht, wollte ich zumindest das Set mit den Blumen einmal ausprobieren. Die Technik für die Karte habe ich bei YouTube gesehen und direkt Mal ausprobiert.

Da man die Schnittstellen immer anders setzen kann, ist jede Karte unterschiedlich. Sie ist relativ schnell gemacht und ich werde bestimmt noch ein paar Varianten ausprobieren.



Das weiße Papier habe ich noch geprägt, ich weiß nicht, ob das auf den Fotos so rüberkommt.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag und möchte mich auch noch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer total, wenn mir jemand etwas schreibt.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr!!
    Tolle Technik!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte zum Geburtstag. Eine tolle Technik, kenn ich nicht gar nicht. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine ungewöhnliche Karte. Echt toll. Die Art muss ich mal auuprobieren.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus, Sandra. Mein lieblingspapier wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen