Mittwoch, 6. September 2017

Babyalbum für Leon


Ich hatte Schwierigkeiten beim Hochladen meiner Bilder, daher versuche ich es jetzt nochmal.

Ein neues Babyalbum, diesmal nicht mit der Ringbindung, sondern mit der Cinch gebunden.
Welche Variante gefällt euch besser?










Ich hoffe, jetzt klappt es alles und euch gefällt das Album. Hoffentlich könnt ihr die Alben noch sehen, ich hätte nämlich noch ein paar :)

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. wieder so ein schönes Album. Da steckt ne Menge Arbeit und Liebe dahinter. Toll gemacht, liebe Sandra.
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder klasse, liebe Sandra.
    Ich kann mich nicht entscheiden. Jede Bindung hat was. Deine kleinen, liebevollen Details stechen ins Auge. Da ist für mich die Bindung zweitranging.
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht und was die Bindung angeht - da hab ich auch keinen Favoriten! Abwechslung ist doch was Feines :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen