Montag, 21. August 2017

Schwangerschaftstagebuch

Hallo,

Heute habe ich ein Schwangerschaftstagebuch für euch.

Es ist eine schöne Möglichkeit, die Erinnerungen an die Schwangerschaft festzuhalten.
Man vergisst ja immer viel zu schnell. Auf den einzelnen Seiten können besondere Momente in jedem Monat notiert werden. In den Taschen befinden sich noch Tags, auf denen Ideen, z.B. für den Namen, aufgeschrieben werden können.














Das Album hat eine Größe von 22 cm x 22 cm. Die gewünschten Farben waren Aquamarin, Kirschblüte und Vanille.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön Sandra 😍 schade, dass ich so ein tolles Tagebuch nicht hatte...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ❤️ und eine zauberhafte Idee !
    Noch nachträglich ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, ich habe deine Werke schon bei kreativ-durcheinander bewundert, voll mein Geschmack!
    Dann werde ich ab jetzt öfter hier vorbei schauen ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich, wenn du öfter hier vorbei schaust. LG

      Löschen
  4. Ach liebe Sandra....
    Wie schön es ist Dich hier zu besuchen!
    Wieder so ein schönes Werk von Dir....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön . Das ist so ein toll gestaltetes Buch. 😍 du bist einfach die Alben-Queen 😘
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, liebe Sandra! Schade, dass ich dich während meiner Schwangerschaften noch nicht gekannt habe...Der Auftrag wäre dir sicher gewesen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Warum kannte ich dich damals noch nicht?!
    Das Buch ist ein Traum Sandra
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Deine Schwangerschaftstagebücher sind total schön!
    Wie machst du die? Hast du dafür eine Anleitung oder Vorlagen?
    Ich hätte auch so gerne so etwas ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Album hat ein Maß von 22 cm x 22 cm, die Höhe des Mittelteils richtet sich nach der Größe der Ringbindung. Ich glaube, ich hatte in diesem Fall 3,5 cm. Die Graupappe musst du mit einem Designerpapier deiner Wahl einbinden und die Ringbindung einsetzen. Die Innengestaltung ist ja dann Geschmackssache. Ich hoffe, das hat dir erstmal weitergeholfen.

      Löschen