Samstag, 19. August 2017

Kreativ durcheinander #42 Buchstaben und Zahlen

Hallo,

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Kreativ durcheinander.

Hier in NRW sind die Ferien bald vorbei und für viele Jungen und Mädchen steht der erste Schultag kurz bevor. So auch für unseren jüngsten Sohn.
Er ist schon sehr aufgeregt und zählt die Tage bis zur Einschulung.

So passt seine Schultüte perfekt zu unserer Challenge.






Vielleicht kennen einige von euch noch die alte Serie "Robbi, Tobi und das Fliewatüt"? Genau so eine Schultüte musste es sein. Zum Glück habe ich eine Vorlage gefunden und habe sie ein wenig abgeändert, um den Namen und das Datum zu ergänzen.

Passend dazu gibt es noch eine Karte.


Hier sieht man, das die Schultüte fast größer als das Kind ist


Auf dem Challengeblog findet ihr die Ideen der anderen.

Viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Was für eine coole Schultüte, liebe Sandra!!!! Der Wahnsinn :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow 😍 Sandra das ist eine mega tolle! Schultüte.
      GLG Simone

      Löschen
  3. WOW - der absolute Knaller.
    Die Schultüte ist super schön geworden und Dein Kleiner
    sieht so stolz aus - sehr süß. Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Eine besondere Erinnerung für Deinen Kleinen!
    Einfach super ist die Schultüte liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog, liebe Sandra! Ich finde es toll, dass du den Schritt gewagt hast, denn deine wunderschönen Werke müssen einfac gezeigt und vor allem gesehen werden! Weiterhin ganz viel Spaß damit!!!!
    Die Schultüte für deinen Kleinen ist der Hammer! Ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr stolz darauf ist! Sowas hat sonst keiner!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Schultüte ist der Hammer. Total schön, die hätte meinem kleinen letztes Jahr auch gut gefallen.
    Ich freu mich, dass Du nun unter die Bloggerinnen gegangen bist und wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja begeistert. Was für ein tolles Werk. Der Schulanfänger ist sichtlich stolz. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen