Dienstag, 22. August 2017

Explosionsbox für eine Babyshower

Hallo,

für eine Babyshower sollte es ein besonderes Geschenk sein, um einen Gutschein nett verpacken zu können.

Dafür habe ich eine Explosionsbox gemacht und auf der Seite das Datum der Babyparty und den Namen der werdenden Mutter ergänzt. Farblich sollte es sich am Geschlecht des Kindes orientieren, also in diesem Fall blau und grau.






In die Mitte sollte das kleine Karussell. Das Baby mit dem Regenschirm passte perfekt zum Thema.






Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Wow, wie schön ist das denn? Das ist ja echtes Kunstwerk. Wunderschön, ich bin total verliebt auch in die tollen Farben. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Prachtstück!
    Verliebt bin ich Sandra!!!
    Traumhaft schön...
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die süß. Tolle Farben hast du verwendet.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was ist die niedlich ❤️ , das Karussell ist einfach nur schön!
    Gibt es dafür eine Anleitung?
    Das graue Sternchenpapier gefällt mir sehr...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir meine Box gefällt. Die Anleitung für das Karussell findest du auf dem Blog von Nicole Künzig, wertschatz. Das Papier ist von kesiart. Lg

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist soooo unheimlich süß!
    Ich bin ganz verzaubert!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Genial und wunderschön. Ich will so was auch können! Doch ich befürchte, hier braucht man ganz viel Nerven, viel Geduld und eine ruhige Hand.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen