Samstag, 26. August 2017

Babyalbum..

..Für Emilia.

Zur Geburt der kleinen Emilia hatte ich dieses Album gemacht.  Von den Farben her war Zartrosa, Vanille, Aquamarin und Pistazie gewünscht, außerdem viel Spitze und ein bisschen Vintage.

Und so sah die Umsetzung aus.





Innen habe ich wieder die einzelnen Monate mit farbigen Trennblättern gestaltet und die Seiten dahinter haben jeweils noch eine Tasche, in die Bilder oder andere Erinnerungsstücke eingesteckt werden können.












Auf den Tags kann man das Gewicht, Größe und Erlebnisse des jeweiligen Monats festhalten.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Total süß. Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön liebe Sandra.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. WOW... was für ein tolles Album.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Babyalbum. Mir gefallen die kleinen Details alle wunderbar. Man sieht das jede Menge an Arbeit und Liebe drin steckt. Zauberhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum, liebe Sandra! Wie alle Deine tollen Alben :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und liebevoll gestaltet.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen