Freitag, 18. August 2017

Babyalbum für das erste Jahr

Hallo,
Ich möchte euch hier gerne ein Babyalbum für das erste Lebensjahr zeigen.


Da das Geschlecht nicht bekannt war, habe ich das Album erstmal in grau gehalten und die einzelnen Seiten jeweils abwechselnd in gelb, mint und grau. Die Farben passen ja für Jungen und Mädchen.




Die einzelnen Seiten sind jeweils für einen Monat und mit Babymotiven dekoriert. Danach gibt es eine Blankoseite, auf die Ereignisse notiert werden können oder Fotos eingeklebt werden können.










Das Album hat ein Maß von 22 cm x 22 cm.



Da es letztlich ein Junge geworden ist, hab ich die Deko ein wenig schlichter gehalten.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Willkommen in ber Blogger-Welt, liebe Sandra! Dein Album ist wunderschön ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön dein Album 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    wie schön, dass Du auch endlich einen Blog hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und freue mich auf viele tolle Beiträge.
    Ganz liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sandra, du bist unglaublich!
    Dein Blog steht! und sogar der erster Beitrag!
    Glückwunsch!
    Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Spaß beim Bloggen ❤️
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk!!
    Trage mich jetzt hier mal ein und auch in meine Sidebar....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. HuHu Sandra, da hast du ja ein tolles Album gezaubert, und willkommen in der Blogerwelt viel Spaß wünsche ich dir
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen